rigite2542@artg 發表於 2024-3-5 11:18:24

Aber auch einfach, um sich

Wirklich einen Eindruck über die eigene Performance zu verschaffen, dass Du Deinen Brand, also Suchanfragen für Deine Brand ausschließt, und dass Du dir auch einfach mal alles exportierst, zum Beispiel mit den SEO-Tools for Excel und das dann aufbereitest, um dann noch einen viel besseren Blick drauf zu kriegen. Und dann sind das, wie der Felix schon gesagt hat, eigentlich so die genauesten Daten, die es gibt, weil woher sollen alle anderen SEO-Tools bessere Daten haben? Felix: Aber immer nur für ein Keyword.


Weil sobald man mehrere Keywords verwendet, dann ist es völliges Chaos. Weil dann sind es Special Data Durchschnittswerte von verschiedensten Keywords und ein Durchschnittswert sagt mir dann nichts mehr aus. Also dann kann es sein, dass das eine super gut dasteht, das andere schlechter, dann ist der Durchschnitt irgendwo in der Mitte. Also ich bin einfach kein Fan von dieser Durchschnittsposition. Die muss man natürlich verwenden, um das auszuwerten, aber man muss möglichst sich auf ein Keyword und möglichst ein Device und möglichst eine URL beschränken, damit man wirklich saubere.

http://zh-cn.phonenumberes.com/wp-content/uploads/2024/03/Add-a-heading.jpg


Daten bekommt, der Rest ist eigentlich ziemlich schwammig und nicht gut verwendbar. Neele: Der Simon hat auf Facebook noch eine Frage, ob ihr SEO-Footers noch sinnvoll findet? Ich schätze euer Lachen als Nein ein. Nora: So anything with an SEO hyphen in front of it, regardless of whether it's an SEO text, an SEO footer or an SEO link, which we've just talked about a lot, is actually mostly pretty old school SEO, and There are further developments.

頁: [1]
查看完整版本: Aber auch einfach, um sich

一粒米 | 中興米 | 論壇美工 | 設計 抗ddos | 天堂私服 | ddos | ddos | 防ddos | 防禦ddos | 防ddos主機 | 天堂美工 | 設計 防ddos主機 | 抗ddos主機 | 抗ddos | 抗ddos主機 | 抗攻擊論壇 | 天堂自動贊助 | 免費論壇 | 天堂私服 | 天堂123 | 台南清潔 | 天堂 | 天堂私服 | 免費論壇申請 | 抗ddos | 虛擬主機 | 實體主機 | vps | 網域註冊 | 抗攻擊遊戲主機 | ddos |